Werde Fördermitglied!
Geld hilft uns, unsere Ziele engagiert und mit Nachdruck umzusetzen. Wir benötigen dringend Fördermitglieder für den BI-Klimaschutz Verein. Auch einmalige Spenden helfen.

Fördermitglied werden Spenden!

Sei dabei – gemeinsam sind wir stark

Engagiere dich mit uns für einen klimaneutralen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Wir brauchen dich – deine Tatkraft, deine Ideen und deine Unterstützung.

Deine Fördermitgliedschaft ist entscheidend, damit den BI-Klimaschutz Verein wirkungsvoll für eine klimagerechte Zukunft unseres Landkreises arbeiten kann.

Unser Ziel ist es, unser Bündnis möglichst professionell als Werkzeug für unser gemeinsames Engagement aufzubauen und allen Akteur*innen zur Verfügung zu stellen. Mobilisierung, Vernetzung, Recherchen und die Öffentlichkeitsarbeit werden ausschließlich durch Spenden und Förderbeiträge von Organisationen und Privatpersonen finanziert. Unsere Tätigkeit ist ehrenamtlich, jedoch fallen Kosten an für Materialen, Flyer, Plakate, Internetpräsenz, Anwaltsgebühren u.v.m. Erst eure Unterstützung gibt uns die Möglichkeit, einen Klimaplan für unseren Landkreis zu koordinieren und zur Entscheidung zu stellen.