Einladung zum 1. Klimafrühstück der BI-Klimaschutz

Aktueller Beitrag

Einladung zum 1. Klimafrühstück der BI-Klimaschutz

Liebe Mitbürger*innen und Klimaschützer*innen!

Die neue Bürgerinitiative Klimaschutz e.V. (i.Gr.) lädt am Sonntag, den22.08.2021, alle Vereinsmitglieder und interessierte Bürger zu ihrem 1.gemeinsamen Klimafrühstück ein.

Die Bürgerinitiative möchte ihre Themen und Ziele im Landkreis und Umgebungvorstellen und sich mit Euch austauschen.

Anschließend findet eine kleine Wanderung in das Heumöderntal (Trails etc.)mit kurzem Expertenvortrag zum Thema „Wald und seine Freizeitnutzung“statt.

Es soll eine gemütliche Runde sein, weshalb gerne jeder sein Frühstück/Brotzeitmitbringen kann. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Kommt,hört zu und diskutiert mit – denn gemeinsam können wir etwas bewegen!

Termin: Sonntag, 22.08.2021 um 10:00 Uhr

Treffpunkt: Naturfreundehaus Treuchtlingen

Adresse: Grüntäleinstr. 70, 91757 Treuchtlingen

Anreisemöglichkeit: Bus/Bahn, dem Rad oder PKW

Eure BI-Klimaschutz e. V. (i. Gr.)

Ihr könnt uns auch gerne eine Nachricht zukommen lassen, die neue Homepage ist: www.bi-klimaschutz.de– wir freuen uns auf jedes Feedback und auf einen Austausch mit Euch!

V.i.S.d.P: Klaus Maier, Ulmenweg 1a, 91785 Pleinfeld.

Die Einladung finden Sie im .pdf Format >> HIER <<